Schön, daß Du da bist!

Mein Atelier im schönen Allgäu ist leicht zu finden. Von der Autobahnausfahrt A7 Bad Grönenbach sind es nur 2 Minuten bis zu mir.

Ich freue mich über Deinen Besuch! Bei weiterer Anreise empfiehlt sich aber eine vorherige Anmeldung mit Termin, am besten rufst Du einfach an oder schickst mir eine E-Mail über das Kontaktformular. Falls Du zufällig in der Nähe bist, darfst Du natürlich auch gerne auch einfach unverbindlich reinschauen.

Öffnungszeiten  ATelier in  Bad Grönenbach im  Allgäu

aktuell:

Aufgrund meiner Reha ist mein Laden-Atelier vom 24.02. - 12.03.2020 nur am Samstagvormittag von 10-13 Uhr für  Kunden geöffnet. Ich bitte um Verständnis!

Nehmen Sie gerne telefonisch unter 08334-3187017 (AB) oder

 per Email unter info@wildfraeulein.de Kontakt auf. Ich melde mich dann sobald wie möglich .

 

Der Onlineshop ist davon nicht betroffen, auch diese Bestellungen werden weiterhin bearbeitet.

Sabine Manteuffel

 

Montag  - Freitag
unverbindlich  10.00 - 12.00 Uhr und 14.00 - 17.00 Uhr.

Mittwochnachmittag geschlossen.

Ausnahmen und individueller Termin möglich, bitte tel. nachfragen.

Samstag unverbindlich 10:00-13:00 Uhr
Sonntag geschlossen

 

Gerne können Sie einen Termin ausmachen. Einfach nachfragen am besten entweder per Email unter:

info@wildfraeulein.de oder telefonisch , evtl. auf AB sprechen: 08334-31807017.


Kontakt und Anfahrt

Wildfräulein - Lodenkleidung für Berg und Tal aus dem Allgäu

Inhaberin Sabine Manteuffel

Nußbaumstrasse 9

87730 Bad Grönenbach

E-Mail: info@wildfraeulein.de
Tel: 0049 - 8334 - 318 70 17


Hier kannst Du mir gerne eine Nachricht hinterlassen!

Schreib mir, wenn Du mal vorbeikommen möchtest, Du Deinen Traumartikel nicht in meinem Shop findest, eine spezielle Größe benötigst, oder Dir eine andere Farbe vorstellst usw....

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Partner

Mein Atelier liegt im Kneippheilbad Bad Grönenbach.Schau einfach vorbei und genieße die entspannte Atmosphäre rund um den idyllischen Marktplatz oder wandere auf den zahlreichen, wunderschönen Wanderwegen!