Kundengalerie

Vom Allgäu bis in die Antarktis...

Wildfräulein-Jacken sind nicht nur im Allgäu beliebt. In allen Teilen Deutschlands sind sie ein unverzichtbarer Begleiter. 

Darüber hinaus erobern sie andere Länder, nicht nur unsere Nachbarländer Österreich und Schweiz, sondern auch auf anderen Kontinenten wie Amerika zeigen sie Ihre Vielseitigkeit. Die am weitesten gereiste Jacke bislang erreichte die Antarktis. Ein fantastisches Bild, welches uns daran erinnert, daß es unsere Erde nur einmal gibt.

 

Vielen Dank an alle Kunden, die uns ihre schönen Bilder schicken und damit ihre Wertschätzung der gekauften Jacken oder Westen zum Ausdruck bringen.

Du hast auch ein tolles Foto im "Wildfräulein-Style?

Ich freue mich immer über Nachrichten und Fotos von Kunden, die begeistert sind von ihren Wildfräulein-Jacken oder anderen Teilen aus der Kollektion! Wenn Du magst, schicke mir gerne Dein Foto zu, und mit Deiner Zustimmung veröffentliche ich es hier.

Jacke "Hochvogel" aus der Kollektion "Teuffelskerl"

Christoph Kaiser, Physiotherapeut, Mountainbiketrainer und Outdoorbegeisterter hat die Walkjacke "Hochvogel" schon auf Bergtouren auf Herz und Nieren getestet! Seine Meinung:

" Vielen Dank für die tolle Jacke. Ich habe sie schon oft in unserem Urlaub im Tannheimer Tal angehabt. Auf der Einsteinbesteigung hat sie ihre ersten Bergerfahrungen gesammelt und ich habe mich sehr wohl in ihr gefühlt."

Hier auf dem Weg zum Einstein im Tannheimer Tal schaut er im "Teuffelskerl" einfach fesch aus! Danke für das tolle Foto, Chistoph!