Nähkurse bei Wildfräulein

Aktuell kann ich leider aus zeitlichen Gründen keine Kuse anbieten, sobald wieder etwas geplant ist, erfährst Du es hier.


Bilder vom Nähkurs "Walkjacke nähen" im Juni 2017

Der erste Workshop bei "Wildfräulein" war ein voller Erfolg! Mit viel Elan, Humor und Durchhaltevermögen nähten drei toughe Mädels ihre Jacke aus Walkloden. Sie lernten, meinen Grundschnitt entsprechend ihrer Körpermaße und ihren Vorstellungen anzupassen, diverse Näh - und Bügeltechniken, speziell für Walkloden und Tipps und Tricks aus der Profikiste. Spaßfaktoren waren : Nähte auftrennen :) , selbstgebackene Plätzchen bei Kaffee und Tee, und eine tolle Gemeinschaftsstimmung. Alle motivierten und halfen sich gegenseitig. Ich war sehr happy mit diesem Wochenende, bei dem zum guten Schluß, auch wenn es etwas länger als geplant ging, die drei überglücklich und stolz ihre tollen Jacken vorführten! Ich war auch ganz stolz auf die Drei! Ein schönes und wertvolles Erlebnis/Ergebnis ! :)