Nähkurse bei Wildfräulein


Der erste Workshop bei "Wildfräulein" war ein voller Erfolg! Mit viel Elan, Humor und Durchhaltevermögen nähten drei toughe Mädels ihre Jacke aus Walkloden. Sie lernten, meinen Grundschnitt entsprechend ihrer Körpermaße und ihren Vorstellungen anzupassen, diverse Näh - und Bügeltechniken, speziell für Walkloden und Tipps und Tricks aus der Profikiste. Spaßfaktoren waren : Nähte auftrennen :) , selbstgebackene Plätzchen bei Kaffee und Tee, und eine tolle Gemeinschaftsstimmung. Alle motivierten und halfen sich gegenseitig. Ich war sehr happy mit diesem Wochenende, bei dem zum guten Schluß, auch wenn es etwas länger als geplant ging, die drei überglücklich und stolz ihre tollen Jacken vorführten! Ich war auch ganz stolz auf die Drei! Ein schönes und wertvolles Erlebnis/Ergebnis ! :)



Für den Kurs am Wochenende 24./25.Juni sind noch Restplätze verfügbar!

Ab Ende April starten meine Nähkurse bei mir im Wildfräulein-Atelier! Wenn Du etwas Erfahrung und Deine Nähmaschine mitbringst, kannst Du Dir ein auf Deine Figur angepasstes Lieblingsteil schneidern!

Ich würde mich freuen, wenn Du dazukommst! Wenn Du Fragen zum Kurs hast oder Dich direkt anmelden möchtest, kannst Du mich gerne anrufen oder mir eine Email schreiben.


Download
Workshop Walkjacke nähen
kursangebot jacke.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.2 MB