Öffnungszeiten Showroom

Da unsere Räumlichkeiten (vormals in der Nußbaumstrasse in Bad Grönenbach) zu klein geworden sind,

haben wir uns  vergrößert und sind umgezogen.

Auf 122 qm findet ihr uns nun in Wolfertschwenden im WiNN-Park.

Es gibt einen großen Showroom, in dem man komfortabel anprobieren und  mitnehmen kann.

Hier befindet sich auch unsere Werkstatt, in der alles aus unserer Kollektion angefertigt wird.
Dort haben wir nun endlich Raum, um neue Ideen zu verwirklichen.

Wir freuen uns  riesig über  mehr Platz und größeren Komfort für unsere Kunden.

 

Wir haben immer unterschiedliche Kollektionsteile in verschiedenen Größen vor Ort. Was nicht  vorrätig ist, kann bestellt werden. Außerdem gibt es immer wieder neue Teile zu entdecken, die den Weg in den Onlineshop noch nicht gefunden haben, besondere Einzelteile oder kleine Accessoires-Serien, die frisch aus der Werkstatt kommen.

Geschäftszeiten (Ausnahmen möglich! )

 

Montag geschlossen, nur Werkstatt und Bürobetrieb, tel. oder per Email erreichbar.

Donnerstag und Freitag 10-12 Uhr

Dienstag - Freitag 14-17 Uhr

Samstag 9:30 - 12 Uhr 

Sonntag geschlossen.

Das Geschäft ist diese Woche geschlossen bis einschließlich 27.04.2022. Donnerstag, Freitag, Samstag  geöffnet.

 Wildfräulein

Lodenkleidung für Berg und Tal

Inhaberin Sabine Manteuffel

WiNN-Park Eingang C

Gewerbestr. 8

87787 Wolfertschwenden

 

E-Mail: info@wildfraeulein.de
Tel: 0049 - 8334 - 318 70 17

 


Wenn Sie eine weite Anfahrt haben, empfehle ich, kurz vorher anzurufen/zu schreiben, da ich nicht immer hundertprozentig  gewährleisten kann, daß ich zu den Geschäftszeiten vor Ort bin.

 

 

Anfahrt

Unser Atelier im schönen Allgäu ist leicht zu finden.

Es liegt sehr verkehrsgünstig direkt an der  A7 Anschlussstelle Bad Grönenbach  im Gewerbepark WiNN der Gemeinde Wolfertschwenden . Ausreichend Parkplätze und begrünte Anlagen mit Sitzbänken erwarten die Besucher.

Unser Atelier liegt barrierefrei im Erdgeschoss des Gebäudes C, es ist alles gut ausgeschildert.

 

Frage zu den Öffnungszeiten oder produkten

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Neuigkeiten aus dem Atelier und von meinen Touren in den bergen gibt es in meinem Instagram-Feed!