sale accessoires

Auch bei unseren Accessoires  trennen wir uns manchmal von Kollektionen, um Platz für Neues zu schaffen, und unser Lagerraum ist begrenzt. Daher gibt es nun die passende Gelegenheit, ein paar schöne Einzelstücke zu erwerben, die deutlich reduziert sind. Die Qualität ist aber dieselbe wie bei dem gesamten Sortiment. Sogenannte B-Ware gibt es hier nicht. Nutze daher die Möglichkeit, ein wunderschönes Teil von uns zu einem tollen Preis zu erwerben.

Lodentuch Schwarzwasser kornblumenblau-grau

Das Lodentuch Schwarzwasser  besteht aus einer Seite feinster bayerischer Tuchloden aus reiner Merinowolle und der anderen Seite Baumwollstoff aus Österreich.

Das Tuch passt zu vielen Gelegenheiten und ist leicht und trotzdem warm. Die Merinoseite wärmt, die Baumwollseite kühlt.

Das Tuch passst genausogut zu schicken Jacken, Blusen, Tracht sowie einfach zum Alltagslook.

 

 

Loden aus 100% Schafschurwolle, Trachtenstoff aus 100% Baumwolle .

Pflege: Handwäsche ist bei sorgfältiger Anwendung  möglich, keine Maschinenwäsche. Wollwaschmittel und wenig Temperatur. Bügeln auf niedriger Temperatur (Wolle) mit wenig Dampf empfehlenswert.

 

Letztes Exemplar!

 

Lodentuch 100% Schurwolle
49,90 €

29,90 €

  • leider ausverkauft