Kollektion 2023

Die Damen-Kollektion ganz aktuell. Bereits bewährte Modelle stehen neben neuen, die in den letzten Monaten entstanden sind. Weil unsere Jacken und Hosen sehr vielseitig einsetzbar sind, gibt es mittlerweile eine Fülle an Bildern, die draußen entstanden sind.

Angefangen mit Wildfräulein habe ich ganz alleine vor 7 Jahren, mittlerweile habe ich  fünf wundervolle und engagierte Mitarbeiterinnen. Drei fachlich höchst kompetente Schneiderinnen, eine Verpackungsfee und  eine unentbehrliche Kauffrau im Büro. Da alle Mitbeiterinnen begeistert sind von unseren Produkten und diese selbst gerne tragen, hatte ich die Idee, bei einem Fotoshooting die vielfältigen Facetten unserer Walk-und Lodenkleidung zu zeigen (Männershoting folgt noch, nicht daß nun die Männer denken, sie würde ausgeschlossen oder vernachlässigt ;D !!) und gleichzeitig unser Team einmal vorzustellen.
Da wir Mädels sehr unterschiedlich sind, wirken die Artikel aus unserer Kollektion ganz verschieden, von romantisch/verspielt über frech/lässig bis modern/elegant.

Die Studiobilder sind 2022 entstanden im Studio Zuchtriegel, Ottobeuren, Fotograf Louis Zuchtriegel.

Make-Up: Stylessa Hair and Make-up

 

Für die Weiterleitung und Informationen zu den einzelnen Produkten bitte einfach auf die Bilder klicken!